Am Mittwoch, den 22.01.2020 um 19:30 Uhr, spielen wir im Landesderby bei den Mecklenburger Stieren. Wir freuen uns auf das Spiel, vor allem freuen wir uns aber auf Eure zahlreiche Unterstützung in der Schweriner Sport- und Kongresshalle. Auf Grund der hohen Nach- und Anfragen zum Eintrittskartenkauf haben wir folgende Informationen und folgenden Service für Euch:

Zwischen dem 08.01. – 12.01.2020 nehmen wir verbindliche Anmeldungen für Eintrittskarten ausschließlich über folgende Email Bestelladresse an: moeller@hcempor.de
Bitte hinterlegt in Eure Email zwingend einen Namen, die Anzahl der gewünschten Eintrittskarten und eine Telefonnummer für etwaige Rückfragen.

Bitte beachtet unbedingt, das Eintrittskarten ausschließlich per Email bestellt werden können (keine Bestellung über Telefon in der HCE Geschäftsstelle möglich), zudem erfolgt die Anreise nach Schwerin nicht in einem Bus, sondern durch Euch privat per Eigenanreise.

Die durch Euch verbindlich bestellten Eintrittskarten können gegen Barzahlung an folgenden zwei Tagen in der Geschäftsstelle des HC Empor Rostock abgeholt werden:
16.01.2020 – 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
17.01.2020 – 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
(Achtung, kein postalischer Versand möglich)

Wir hoffen, das wir Euch mit diesem Service weitergeholfen haben und erwarten ab 08.01.2020 Eure Emails zur Kartenbestellung. Sollte das Kontingent ausgeschöpft sein, erfolgt die Berücksichtigung nach dem Datum und der Reihenfolge des Eingangs der Emails zur Bestellung.