Am Mittwoch trafen sich alle Aktiven, Eltern, Vorstand und Freunde um die Saison 2018/19 zu eröffnen.

Es war wieder ein toller Nachmittag, die A- und B- Jugend eröffnete die Veranstaltung mit einem kleinen Trainingsspiel und wurden von den Mannschaften der Minis bis zu den ersten Herren angefeuert. Nach dem „Spielchen“ hatten alle Mannschaften ihren kleinen Auftritt, bei dem jeder einzelne Spieler, den auf der Tribüne sitzenden Eltern, Vereinskameraden und Unterstützern des Vereins namentlich vorgestellt wurde. Nach der Vorstellung der D- Jugend bewiesen die Spieler der 1. Männermannschaft ihr Geschick als Trainer und beschäftigten die Minis, F- und E- Jugend in einer kleinen Trainingseinheit.

 

Nachdem die Mannschaften und Trainer der C1- , C2- , B- und A- Jugend sowie unsere 3. Liga Mannschaft vorgestellt wurden, gab es einen Ansturm auf das Buffet, welches die Eltern wie jedes Jahr toll zusammen gestellt hatten. Bei Kaffee und Kuchen, Salat und Schmalzstulle kamen alle miteinander ins Gespräch, so dass der Nachmittag einen gemütlichen Abschluss fand.

Wir wünschen all unseren Mannschaften eine erfolgreiche Saison und dass sie alle ihre persönlichen Ziele erreichen.

Euer Jugendkoordinator

Lothar Goldschmidt