Am vergangenen Sonntag startete die neu formierte Mannschaft des HC Empor Rostock mit einem Triathlon in die Saisonvorbereitung. 500m schwimmen, 20km Rad fahren und dann noch 10km laufen. Die erste Trainingseinheit hatte es direkt in sich. Gleichzeitig sah man aber auch, dass die Spieler  trotz Urlaub hart an ihrer Fitness gearbeitet haben und hoch motiviert für die neue Saison sind!

Neben etlichen Kraft- und Laufeinheiten in der Saisonvorbereitung, stehen natürlich auch dieses Jahr wieder eine Reihe an Events an, bei denen die Fans dabei sein können:

08.07. Sonntag:
RobBENEFIZ Beach-Soocer-Turnier
(Alle Infos dazu unter)

11.07. Mittwoch:
WIRO-Sporttag zur 81. Warnemünder Woche
(Alle Infos unter)

11.07. Mittwoch:
AOK Active Beach Warnemünde 15-17 Uhr öffentliche Trainingseinheit

21.07. Samstag:
SC Empor meets HC Empor Treffen der Generationen
(Alle Infos unter)

26.07. Donnerstag:
Testspiel HSG Ostsee N/G (auswärts)

31.07. Dienstag:
Testspiel TSV Altenholz (auswärts)

3.-5.08. Freitag bis Sonntag:
Turnier beim Oranienburger HC
(Alle Infos unter)

12.08. Sonntag:
Testspiel Mecklenburger Stiere Schwerin (heim)

14.08. Dienstag:
Testspiel EHV Aue (heim)

25.08. Samstag:
1. Spieltag beim Magdeburger SC II