NEWS
  1. Auswärtshürde in Hannover-Burgwedel gemeistert
  2. Kita-Sportfest als Auftaktveranstaltung einer neuen Kooperation
  3. Bereits rund 3.500 Tickets für Advents-Handballfest verkauft
  4. Empor A-Jugend behält beide Punkte zu Hause
  5. Empor F-Jugend beim Turnier in Bad Doberan

Aktuelles vom HC Empor

Auswärtshürde in Hannover-Burgwedel gemeistert

Der HC Empor Rostock gewinnt am Samstagabend sein Auswärtsspiel bei Handball Hannover-Burgwedel mit 29:24 (12:14) und festigt damit den zweiten Tabellenplatz in der 3. Liga Nord-Ost. Bester Torschützer bei den Rostockern war Nick Witte mit sieben Treffern.

Kita-Sportfest als Auftaktveranstaltung einer neuen Kooperation

Purzelbäume, Slalomlaufen, Bälle-Werfen auf Eimer, aber vor allem jede Menge Spaß stand für die über 140 Kinder aus den Kitas der Volkssolidarität Rostock beim Sport- und Spielfest am vergangenen Freitag in der Turnhalle Marienehe auf dem Programm. In Zusammenarbeit mit dem HC Empor Rostock war diese Veranstaltung, bei der die vier bis sechsjährigen Jungs und…

Tabelle der 3. Liga Nord-Ost

1 Europapokal
11 Meistertitel
7 Pokalsieger
60 Jahre HC Empor

 
OstseeSparkasse Rostock
AROSA
WIRO
Nordwasser
 
 
AOK Gesundheitskasse
Stadtwerke Rostock AG
Wohnungsgenossenschaft UNION Rostock eG
Yara
Lotto M-V
Stadtentsorgung Rostock
WG Schiffahrt Hafen Rostock
WG Warnow – Wohnen und Wohlfühlen
Rostock Port
Intersport Ostsee-Park
Kempa
Vogt Reetz
WG Marienehe
Saphenion Berlin Rostock