Am kommenden Freitag, den 22.09.19 präsentiert sich Nordwasser am diesjährigen Tag dcr Ausbildung auf dem Gelände des Wasserwerks in der Blücherstraße 54.

Du kannst dich dort von 10 bis 18 Uhr über die Ausbildungsberufe bei unserem Sponsoring-Partner Nordwasser informieren. Hier kannst du deine Bewerbung persönlich abgeben und auch schon erste Gespräche mit deinem Zukünftigen Ausbilder führen. Außerdem kannst du schon mal einen Blick auf die Geräte, Maschinen und Spezialfahrzeuge werfen, die dir in der Ausbildung bei Nordwasser begegnen und an einer Führung über das Wasserwerk Rostock teilnehmen.

Nordwasser bildet folgende Berufe aus:

https://www.nordwasser.de/ausbildungsberufe/

Bist du schon ausgelernt und suchst einen tollen Arbeitgeber ?

Dann schau mal hier:

https://www.nordwasser.de/stellenangebote/

Nordwasser sucht nämlich auch Fachkräfte!

Nordwasser ist Sponsoring-Partner des HC Empor Rostock und als kommunales Unternehmen mit der Trinkwasserversorgung und der Abwasserreinigung im Landkreis und der Hauptstadt beauftrag.