NEWS
  1. Auswärtshürde in Hannover-Burgwedel gemeistert
  2. Kita-Sportfest als Auftaktveranstaltung einer neuen Kooperation
  3. Bereits rund 3.500 Tickets für Advents-Handballfest verkauft
  4. Empor A-Jugend behält beide Punkte zu Hause
  5. Empor F-Jugend beim Turnier in Bad Doberan

B1-Jugend in der Oberliga Ostsee-Spree

hintere Reihe von links nach rechts: Betreuer Michael Reichardt, Co-Trainer Karim Bejaoui, Lennard Kaschinski, Mika Stolz, Juri Richter, Matti Häfner, Ole Brüggmann, Trainer Tristan Staat
vordere Reihe v.l.: Finnegan Wittkopp, Max Kahl, Jan Schulz, Victor Malchow, Moritz Witte, Marvin Allwardt, Niklas Aevermann, Alexander Schütze

Trainingszeiten der B1-Jugend

Montag Mittwoch Donnerstag Freitag
Marienehe Marienehe Marienehe Marienehe
17:00–18:30 Uhr 18:30–20:00 Uhr 17:00–18:30 Uhr 16:00–17:30 Uhr

Empors B-Jugend setzt „Vorgaben klasse um“

ROSTOCK.   Mit einem jederzeit sicheren 34:24-Erfolg über den VfL Lichtenrade aus Berlin festigten die Handballjungen der Jugend B des HC Empor Rostock den sechsten Platz (6:8 Punkte) im Mittelfeld der Ostsee-Spree-Oberliga. „Heute hat’s geklappt. Wir haben hinten sehr sicher gestanden und daraus sehr gut und schnell nach vorn gespielt. Auch in den Positionsangriffen waren wir geduldig…

Oberliga Ostsee-Spree – Vorschau auf zwei Spiele der Jugend B RHC gegen Füchse, Empor erwartet Lichtenrade

ROSTOCK. Am Sonntag kann sich der Handball-Nachwuchs der Jugend B in ihren Spielen in der Ostsee-Spree-Oberliga gegenseitig lautstark unterstützen. Zunächst erwarten in der Fiete-Reder-Halle in Marienehe die Mädchen des Rostocker HC (6./2:4) ab 11.00 Uhr den gleichaltrigen Nachwuchs der Füchse Reinickendorf (8./0:6) aus Berlin zum Pflichtspiel. Die Jung-Dolphins um Trainerin Bärbel Kordt, zuletzt unglücklicher 19:20-Verlierer…

Am Ende nicht auf der Höhe der Anforderung

Statt einen angestrebten Punkteausgleich in der Ostsee-Spree- Oberliga zu schaffen, rutschten die Handballjungen der Jugend B des HC Empor Rostock mit aktuell 4:8 Punkten wieder auf den siebenten Tabellenplatz ab. Ursache dafür war eine ganz und gar unnötige 24:25-Niederlage beim Tabellennachbarn Lausitzer HC Cottbus. „Lange geführt und am Ende die Punkte nicht über die Ziellinie…

B-Jugend besiegt NARVA Berlin

Ostsee-Spree-Oberliga HC Empor Rostock – SG NARVA Berlin 24:23 (9:10) Gastgeber trotz vieler Fehler noch zum Erfolg ROSTOCK. Die Handballjungen der Jugend B des HC Empor Rostock sind mit 4:6 Punkten erst einmal dort angekommen, wo sie am Ende der Saison landen möchten. Dieser 6. Tabellenplatz würde für den Verbleib in der Ostsee-Spree-Oberliga reichen. Aber…

B-Jugend siegt im Derby

Ostsee-Spree-Oberliga HC Empor Rostock – HSV Insel Usedom 38:21 (19:11)   Bissig in der Defensive und mit Tempo nach vorne   Von Klaus-Peter Kudruhs   ROSTOCK.   In der Ostsee-Spree-Oberliga der männlichen Jugend B konnte das Team des HC Empor Rostock durch den ersten Erfolg in der neuen Serie einen kleinen Sprung in der Tabelle machen….

 
OstseeSparkasse Rostock
AROSA
WIRO
Nordwasser
 
 
AOK Gesundheitskasse
Stadtwerke Rostock AG
Wohnungsgenossenschaft UNION Rostock eG
Yara
Lotto M-V
Stadtentsorgung Rostock
WG Schiffahrt Hafen Rostock
WG Warnow – Wohnen und Wohlfühlen
Rostock Port
Intersport Ostsee-Park
Kempa
Vogt Reetz
WG Marienehe
Saphenion Berlin Rostock