Der Kartenverkauf startet und die Vorfreude auf ein Wiedersehen beginnt!

Ab dem 03.April 2018 können die Eintrittskarten für 12€ pro Person gekauft werden.

Entweder online unter hcemeetssce@gmx.de.

Nach Überweisung des Eintrittsgeldes und einer Versandkostenpauschale in Höhe von 1,50€ auf das Konto bei der

OstseeSparkasse Rostock

HC Empor Rostock e.V.

IBAN DE31 1305 0000 0201 0872 94

werden unter Angabe der Adresse in Eurer E-Mail die Karten zugesandt.

Oder direkt in der Geschäftsstelle in der Langen Straße 35 (www.hcempor.de) .

Tragt mit Fotos oder Videos aus Eurer aktiven Zeit dazu bei, die Veranstaltung lebendig und kultig zu gestalten. Für den weiblichen Bereich bitte an Rainer Kross senden (rkhro@t-online.de ). Für den männlichen Bereich bitte an Bodo Wieland senden (wieland49@gmail.com ). Kurze Erklärungen zu den Bildern, wie z.B. Name, Jahrgang, Ereignis oder ähnliches, sind dabei hilfreich.

Ein Organisationsteam hat sich gefunden und berät sich nun stetig. Aktuell wird an einem Ablauf- und Rahmenplan für den Abend gearbeitet. Es ist avisiert, dass ein DJ für eine musikalische Zeitreise für alle Generationen sorgen soll. Ein Moderator soll die Veranstaltung eröffnen und begleiten, dieser wird noch gesucht, aber auch hier starten die Gespräche in den kommenden Tagen.

Der Ältestenrat führt Gespräche mit potentiellen Sponsoren, Partnern und Förderern dieser Veranstaltung. Wenn Ihr jemanden kennt, der diesen Abend auch sehr gerne unterstützen möchte, sendet die Kontaktdaten an hcemeetssce@gmx.de . Wir können jede Unterstützung und Hilfe gebrauchen.

Zukünftig haben wir auch vor, den Stand der Anmeldungen auf dieser Seite bekannt zu geben. Wir alle sind schon sehr gespannt, wer alles kommt, welche Geschichte mitgebracht wird und welche zukünftigen Aufgaben Empor meistern wird.

Liebe Freundinnen, liebe Freunde – Empor ist, war und soll die Zukunft unserer jungen Spieler sein. Empor ist Teil der Rostocker Geschichte. Im Jahr der 800Jahrfeier wollen wir zeigen, dass Empor auch weiterhin ein fester Bestandteil Rostocker Zeit sein wird.

Also – Save the Date und seid dabei!

Noch Fragen? mailto: hcemeetssce@gmx.de

Der Ältestenrat

Handballclub Empor Rostock