NEWS
  1. B-Jugend siegt im Derby
  2. Auswärtssieg in Altenholz
  3. Kartenvorverkauf zum Advents-Handballfest HC Empor Rostock gegen Dessau-Roßlauer HV am 1. Dezember in der StadtHalle gestartet
  4. Punkteteilung in Hannover-Burgdorf
  5. Steidtmann bleibt, Mitrea kommt

„Schaffen wir die 500 Mitglieder?“

Der HC Empor Rostock und die OstseeSparkasse Rostock starten unter dem Motto „Schaffen wir die 500 Mitglieder?“ eine gemeinsame Aktion. Ziel ist es, wie der Name schon verrät, 500 Mitglieder beim HC Empor Rostock zu erreichen.

Im Detail sieht die Aktion wie folgt aus: Wer sich bis zum 30.09.2019 dazu entscheidet, Mitglied beim HC Empor Rostock zu werden hat Grund zur Freude: Die OSPA übernimmt in diesem Fall ein halbes Jahr lang die Kosten für die Mitgliedschaft. Zusätzlich erhält das neue Mitglied ein Begrüßungspaket vom HC Empor und die OSPA spendet 25 Euro für den Nachwuchs des HC Empor. Die OSPA hat sich in diesem Zusammenhang noch etwas überlegt: Zeig deine Verbundenheit und hol dir die exklusive HC Empor-Fankarte in deiner OSPA-Filiale oder auf www.ospa.de!

Jetzt Mitglied werden beim HC Empor Rostock! Was du dafür brauchst? Lediglich einen ausgefüllten Mitgliedsantrag und ein Passbild und schon kannst du Teil einer der traditionsreichsten Handballclubs Deutschlands sein. Einfach den Mitgliedsantrag online ausfüllen, ein Passbild anhängen und per Mail an: info@hc-empor.com Oder den Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und mit Passbild bei uns in der Geschäftsstelle im  Schwarzen Weg 2 vorbei bringen.

Als Mitglied zahlst du 10€ pro Monat und unterstützt damit die Nachwuchsarbeit beim HC Empor. Zudem gibt es viele coole Vorteile, die du als Mitglied des HC Empor Rostocks nutzen kannst:

  • Gewinnspielteilnahme für 2 Tagestickets an jedem Heimspiel
  • ein Mal im Jahr Teilnahme an der Mitgliederversammlung
  1. Mitgliedsantrag als PDF herunterladen
  2. → ausfüllen und unterschreiben
  3. → an den Verein senden

 
OstseeSparkasse Rostock
AROSA
WIRO
Nordwasser
 
 
AOK Gesundheitskasse
Stadtwerke Rostock AG
Wohnungsgenossenschaft UNION Rostock eG
Yara
Lotto M-V
Stadtentsorgung Rostock
WG Schiffahrt Hafen Rostock
WG Warnow – Wohnen und Wohlfühlen
Rostock Port
Intersport Ostsee-Park
Kempa
Vogt Reetz
WG Marienehe
Saphenion Berlin Rostock