NEWS
  1. Empor grüßt von der Tabellenspitze
  2. Wetzel rettet Empor den Punkt
  3. Der HC Empor Rostock dankt der Gesellschaft für Leit- Regeltechnik mbH (GLR mbH)
  4. Sieg gegen den SV Anhalt Bernburg
  5. Saisoneröffnung

Jetzt Mitglied werden beim HC Empor Rostock! Was du dafür brauchst? Lediglich einen ausgefüllten Mitgliedsantrag und ein Passbild und schon kannst du Teil einer der traditionsreichsten Handballclubs Deutschlands sein. Einfach den Mitgliedsantrag online ausfüllen, ein Passbild anhängen und per Mail an: info@hc-empor.com Oder den Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und mit Passbild bei uns in der Geschäftsstelle in der Langen Str. 35 vorbei bringen. 

Als Mitglied zahlst du 10€ pro Monat und unterstützt damit die Nachwuchsarbeit beim HC Empor. Zudem gibt es viele coole Vorteile, die du als Mitglied des HC Empor Rostocks nutzen kannst:

  • – Gewinnspielteilnahme für 2 Tagestickets an jedem Heimspiel
  • – ein Mal im Jahr Teilnahme an der Mitgliederversammlung

Mitgliedsantrag als PDF herunterladen → ausfüllen und unterschreiben → an den Verein senden

 
Nordwasser
OstseeSparkasse Rostock
WIRO
 
 
Heinrich Hünicke
Kempa
Lotto M-V
Stadtentsorgung Rostock
Stadtwerke Rostock AG
Vogt Reetz
WG Marienehe
WG Schiffahrt Hafen Rostock
Wohnungsgenossenschaft UNION Rostock eG
Yara