Großartige Mitgliederaktion!

Am 12.03. müssen sich unsere Jungs gegen den Dessau-Roßlauer HV beweisen. Diesmal präsentiert unser Premiumpartner die OstseeSparkasse Rostock das Spiel in der Stadthalle.
Wir benötigen im Kampf um den Klassenerhalt eure Unterstützung! Die OSPA hat sich aus diesem Grund etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen.
Im Dezember starteten wir eine Mitgliederaktion. Jedes neue Mitglied sparte die Aufnahmegebühr und die OSPA unterstützte pro neuem Mitglied den Handball-Nachwuchs mit 50€. Jedes neue Mitglied wird in Kooperation zwischen uns und der OSPA zum Heimspiel in die Stadthalle eingeladen und darf noch eine Begleitperson mitbringen. Außerdem warten vor Ort neben einem Tipp-Spiel auch noch weitere tolle Überraschungen auf euch.
Erstmals wird ein Spieltag von uns auch von mehereren Förderern begleitet. Die Stadtwerke Rostock präsentieren sich neben der Ostsee Zeitung, welche vergünstigte Karten zur Verfügung stellt, in der Stadthalle.

Jeder der bis zum Spiel einen ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag mitbringt oder ihn in unserer Geschäftsstelle in der Langen Straße abgiebt, erhält ebenso freien Eintritt für dieses Spiel. Eine Begleitperson zahlt dann nur 5€.

Außerdem haben wir uns eine Aktion für treue Fans überlegt: Alle Zuschauer, die eine Karte für das Spiel gegen Dessau besitzen, erhalten ein Vorkaufsrecht. In der Woche vom 13. bis 20.03.2017 können gegen Vorlage des Dessau-Tickets Karten für die Heimspiele im April erworben werden. Diese Aktion gilt auch für Dauerkartenbesitzer und kann nur in unserer Geschäftsstelle eingelöst werden. (Solange der Vorrat reicht.) Sollten danach noch Karten für die beiden Spiele übrig sein, beginnt ab dem 20.03.2017 der reguläre Verkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen und im Online-Shop.