DII Jugend mit starker Leistung gegen den Tabellenführer 

Ein wirklich tolles Spiel boten am heutigen Sonntag unsere DII Junioren gegen die Mannschaft des Doberaner SV.

Direkt nach dem Spiel konnten wir die Trainerstimme von Stefan Wilhelm „einfangen“, der das gute Spiel seiner Jungs wie folgt zusammengefasst hat.

„Gegen einen körperlich stark überlegen Gegner haben wir mit vollem Einsatz dagegen gehalten. Gerade durch unsere sehr agile Abwehr und guten Laufbewegungen im Angriff haben wir es dem Tabellenführer aus Doberan ziemlich schwer gemacht. Das Ergebnis hätte bei einer besseren Chancenverwertung sogar noch knapper ausfallen können, trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Einsatz, den meine Jungs gezeigt haben. Ein Sonderlob haben sich heute Lasse Horlitz, der sowohl in der Abwehr als auch im Angriff ein starkes Spiel gemacht hat, und Torhüter Joris Helmecke verdient“.

Am Ende verloren unsere Jungs mit 17:27, können auf die gezeigte Leistung stolz sein und weiter darauf aufbauen. Auch hier danken wir den Fans und Eltern für die tolle Unterstützung.