HC Empor zu Gast in Großwallstadt

Zurück

HC Empor zu Gast in Großwallstadt

Was für ein Klang bei der Ansetzung, wenn man 40 Jahre zurückschaut. Vergangenheit und Nostalgie auf beiden Seiten.  Die Realität ist 2.Handballbundesliga, der 32.Spieltag. 

Der Gastgeber befindet sich im gesicherten Mittelfeld der Liga auf Platz 13, möchte vor eigenem Publikum gewinnen und ist der Favorit für die Partie am kommenden Sonntag. 

Ganz anders die Situation beim Küstenclub. Sportlich nach oben geht momentan wenig, die Kaderzusammensetzung läuft dafür auf Hochtouren. Und trotzdem gilt es für das aktuelle Team sich positiv und mit Willen zu zeigen in den verbleibenden sieben Partien der Saison.  

Trainer Nicolaj Andersson wird sehr genau hinschauen, wie sich jeder Einzelne präsentiert, die Vorgaben umsetzt. Also, man darf gespannt sein, wie beide Teams am Sonntag um 17:00 Uhr in Großwallstadt auftreten.

Martin Murawski, Geschäftsführer des HC Empor: „Es wird eine schwere Partie gegen Großwallstadt. Die Mannschaft und Nicolaj haben sich wie immer intensiv vorbereitet. Wenn wir mit vollem Einsatz und Überzeugung rangehen, dann denke ich ist etwas möglich. Dafür braucht es Bereitschaft und Leidenschaft.“ 

Datei herunterladen

Hier geht es weiter