NEWS
  1. Happy Birthday Georg Jaunich!
  2. Empor mit 25:20-Sieg über TUS Ferndorf: Kein Schönheitspreis, aber zwei Punkte gewonnen
  3. Vor dem Heimspiel gegen TuS Ferndorf: Empor will guten Saisonstart bestätigen
  4. Verstärkung für Linksaußen
  5. Knappe Niederlage in Dresden

Aktuelles vom HC Empor

Happy Birthday Georg Jaunich!

Herzlichen Glückwunsch, Georg Jaunich, Rostocks Handball-Ikone wird heute 70 Jahre alt! 1973 und 1978 wurde Georg Jaunich mit unserem HC Empor DDR-Meister. Im Jahr 1979 konnte er mit Empor das Finale im Europapokal der Landesmeister erreichen, gewann 1982 den Europapokal der Pokalsieger und wurde Vereinseuropameister. 1980 gab es den größten Erfolg in seiner gesamten Karriere,…

Empor mit 25:20-Sieg über TUS Ferndorf: Kein Schönheitspreis, aber zwei Punkte gewonnen

Es war ein hart umkämpftes Spiel mit einem verdienten Sieg des HC Empor gegen den TuS Ferndorf vor 2.281 Zuschauern in der den Stadthalle Rostock. Bis zur Halbzeit (13:10) lag Empor stets vorn, konnte sich aber nie wirklich absetzen. Ferndorf kam mit viel Einsatz aus der Kabine und konnte Mitte der zweiten Halbzeit ausgleichen. Doch…

Tabelle 2. HBL

1 Europapokal
11 Meistertitel
7 Pokalsieger
60 Jahre HC Empor
 
Stadtwerke Rostock AG
Wohnungsgenossenschaft UNION Rostock eG
OstseeSparkasse Rostock
AROSA
WIRO
Jacob Cement Baustoffe
 
 
AOK Gesundheitskasse
Intersport Ostsee-Park
Kempa