NEWS
  1. Happy Birthday Georg Jaunich!
  2. Empor mit 25:20-Sieg über TUS Ferndorf: Kein Schönheitspreis, aber zwei Punkte gewonnen
  3. Vor dem Heimspiel gegen TuS Ferndorf: Empor will guten Saisonstart bestätigen
  4. Verstärkung für Linksaußen
  5. Knappe Niederlage in Dresden

D2-Jugend in der Bezirksliga Nord

Trainingszeiten der D2-Jugend

Montag Dienstag Donnerstag
Kopenhagener Straße Kleiner Warnowdamm Möller Straße
18:00–19:30 Uhr 17:00–18:30 Uhr 17:00–18:30 Uhr

DII-Jugend wieder in der Erfolgsspur zurück

Nach drei Siegen zu Beginn der aktuellen Saison und nach zwei aufeinanderfolgenden Niederlagen gewinnt unser Team von Trainer Stefan Wilhelm heute auswärts beim TSV Bützow mit 26:14 ist ist damit wieder in der Erfolgsspur zurück. Dementsprechend positiv sah nach dem Spiel auch das Fazit des Trainers aus: „Meine Jungs haben heute die Trainingsinhalte sehr gut…

D II verkauft sich gegen Tabellenführer teuer

DII Jugend mit starker Leistung gegen den Tabellenführer  Ein wirklich tolles Spiel boten am heutigen Sonntag unsere DII Junioren gegen die Mannschaft des Doberaner SV. Direkt nach dem Spiel konnten wir die Trainerstimme von Stefan Wilhelm „einfangen“, der das gute Spiel seiner Jungs wie folgt zusammengefasst hat. „Gegen einen körperlich stark überlegen Gegner haben wir…

 
Stadtwerke Rostock AG
Wohnungsgenossenschaft UNION Rostock eG
OstseeSparkasse Rostock
AROSA
WIRO
Jacob Cement Baustoffe
 
 
AOK Gesundheitskasse
Intersport Ostsee-Park
Kempa